Gästebuch

Hi Andrea, es war ein toller Urlaub auf den Malediven. Einfach perfekt. Es hat auch mir dem Wunsch-Bungalow geklappt. danke nochmals für die Vermittlung. Die Bilder von der Insel kommen separat. Gruß Alex

Jordanien Rundreise

Hallo Andrea, leider war unser Urlaub viel zu kurz. Die gebuchte Jordanienrundreise war für uns und unsere Kinder die erste Busreise. Wir hatten erst etwas Bedenken, ob es für unsere Kinder das Richtige ist, da die Busfahrten doch 2 - 5 Stunden dauerten. Aber es war alles total problemlos, denn wir hatten eine nette kleine Reisegruppe (14 Personen) einen super Reiseführer - vielen Dank an Hani Marisi - und einen tollen Busfahrer. Unsere Kinder waren gut aufgehoben und Hani hat immer etwas für sie gefunden, was ihr Interesse geweckt hat. Die Sehenswürdigkeiten sind auch für Kinder sehr interessant vor allem die Burgen, Petra und die Jeep-Fahrt in Wadi rum. Hier heisst es nicht überall: Finger weg und Betreten verboten. Im Allgemeinen haben wir Jordanien als ein sehr sicheres Land empfunden, das Touristen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen, auch mit Kindern (unsere Kinder waren 7 und 10 Jahre). Vielen Dank und liebe Grüße Jörg und Sabine

Leiter Marketing

Sehr geehrte Frau Lenart-Decker, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf unser Flugplanmailing. Der Flughafen München wünscht Ihnen und Ihrem Team eine erfolgreiche Winterverkaufssaison. Mit besten Grüßen Thomas Kube

Ägypten

Liebe Andrea, wir melden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge von Ägypten zurück. Das Weinende da die Zeit wie im Flug vorrüber ging. Das Lachende da du uns ein super Hotel mit allem drum und drann herausgesucht hast. Es blieb kein Wunsch mehr offen. Sehr gerne werden wir im nächsten Urlaub deine Erfahrung wieder in Anspruch nehmen. Liebe Grüße aus dem Zollernalbkreis

Unsere Antwort:

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung! Es freut mich sehr, daß es euch gefallen hat, hoffe daß ihr doch noch einen Tauchkurs machen konntet... sonnige Grüße aus Böblingen

Hallo Zusammen, wir haben dieses Jahr das erste Mal bei Andrea unseren Urlaub gebucht. Es ging für uns nach Ägypten - Soma Bay. Bereits bevor es los ging, nahm sich Andrea sehr viel Zeit für uns, um auf unsere Wünsche und Anforderungen ausreichend einzugehen. Jetzt ca. 3 Wochen nach unserem Urlaub können wir nur eins sagen: ... leider geil ... Liebe Andrea auch im kommenden Urlaub, werden wir erneut unser vollstes Vertrauen in dich setzen, um erneut das selbe postive Résumé über deine Bemühungen und Empfehlungen zu ziehen. Viele Liebe Grüße aus dem Zollernalbkreis Lisa und Marcus


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken
Natur und Kultur Ibizas entdecken
Menorca - fernab vom Trubel
Kultur- und Strandurlaub auf Kreta
Badevergnügen auf Rhodos
Zauberhafte Insel Kos