Gästebuch

Hallo :)!! Ich dachte ich schicke dir hier mal einen ganz lieben gruß!! Hoffe du hast heute einen guten und nicht zu ansträngend tag! Lieb Grüße! Rita

Hallo Frau Lenart-Decker, zuerst möchte ich mich ersteinmal entschuldigen, dass wir uns nicht direkt nach unserem Urlaub bei Ihnen gemeldet haben. Unser Urlaub im September in Südtirol war gut. Das Hotel hatte schon mal bessere Zeiten gesehen, also war recht dunkel und im 70 Jahre Stil eingerichtet. Mit unserem Hund war das aber klasse, weil im Hotel noch mehr Hunde waren und dies auch gerne gesehen wurde. Das Essen war "spitze". Wir hatten wirklich schöne Tage in Südtirol und werden bei zukünftigen Planungen bestimmt auch gerne wieder auf Sie zukommen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Schrempf

Unsere Antwort:

Vielen Dank Frau Schrempf, bis zum nächsten mal - herzliche Grüße

San Francisco - Sea Princess Panama Kanal- Fort Lauderdale im Oktober 2010 Hallo Frau Lenart-Decker, ich wollte mich kurz melden und eine Rückmeldung zu meiner Reise geben. Es hat alles wunderbar geklappt Dank der guten Vorausplanung. Wir hatten einen super Urlaub mit vielen Erlebnissen jeglicher Art. Das Larkspur Hotel in San Francisco hatte eine optimale Lage in der Innenstadt und wir konnten viel zu Fuß erkunden. Zimmer sauber und einfach kann ich empfehlen. Nun zur Princess Cruise - diese Schiffsreise war jeden Cent wert. Ein toller Service, Das Abendessen einem 4 - 5 Sterne Hotel ebenbürdig. Sauberkeit und organisation z.B. Ausflüge sowie das ganze Bordleben nicht mehr zu toppen. Ich war begeistert, 17 Tage auf See und es war nie langweilig. Ich fühlte mich rundherum wohl. Leider mussten wir den ersten Abend gleich die Hilfe vom Schiffskrankenhaus in Anspruch nehmen, doch auch hier gab es nichts zu bemängeln. Allerdings muss ich sagen, dass wenn jemand gar kein Englisch spricht, diese Schiffahrtslinie nicht zu empfehlen ist. Die Durchfahrt Panama Kanal war sensationell. Ich würde auch jedem raten eine Balkonkabine zu buchen, es lohnt sich. Unsere Ausflüge hatten wir von Deutschland gebucht, was auch gut war. Wer vom Schiff aus buchte konnte Pech haben, da die tollen Angebote ausgebucht waren. Im Hilton in Fort Lauderdale waren wir auch zufrieden, gute Lage, schöne große Zimmer. Mit Alamo hat es auch sehr gut geklappt und sie haben uns ein tolles Angebot für die 3 Tage rausgesucht. Ich habe natürlich ein großes Auto bekommen. Alles in allem ein super Urlaub....Danke..... Grüßle Sabine Gürtler

Unsere Antwort:

Hallo liebe Frau Gürtler, Es freut mich sehr daß Ihre Reise so super verlaufen ist! Es war eine aufregende Route auf dem Schiff, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen...:) Bis demnächst mal, herzliche Grüße - Ihre Andrea Lenart-Decker

Türkei August 2010 5+

Hallo Andrea, endlich komme ich dazu, Dir eine Rückmeldung zu geben. Das Hotel hatte stilvolles Ambiente, war neu, Bj 2009, riesengrosse Anlage, 2 Wasserrutschparks, die Zimmer gross und schick, Kanu, Tretboot, Windsurfing, Sonnenliegen, Auflagen und Schirme all inclusive, überhaupt alles wie im Prospekt, für jedes unserer Kinder war etwas dabei, Strand und Küste waren traumhaft, alles in allem preiswert, Deine Beratung und Service war mal wieder hervorragend und zielsicher! Gerne wieder, Du weisst, wir sind längst "Wiederholungstäter"

Unsere Antwort:

Lieben Dank für deinen Eintrag Burkhard! Ich bin froh, daß wir nach dem langen Suchen doch noch was passendes gefunden haben! Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal - Andrea

Liebe Frau Lenart-Decker, nochmals vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung unserer Abi-Reise. Alle waren sehr zufrieden und würden sofort erneut dort Urlaub machen. Liebe Grüße Giovanna

Unsere Antwort:

Danke für den netten Eintrag! liebe Grüße aus Böblingen, Andrea Lenart-Decker

Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken
Natur und Kultur Ibizas entdecken
Menorca - fernab vom Trubel
Kultur- und Strandurlaub auf Kreta
Badevergnügen auf Rhodos
Zauberhafte Insel Kos